geschrieben am 22.08.2013 um 23:53 Uhr

Freifeld 2013

Salatbaum

Vom 23. bis zum 25. August findet auf dem Gelände der Donnerschweer Kaserne das Freifeld-Festival statt. Das ist ein Kulturfestival, auf dem es Ausstellungen, Musik auf Bühnen und in Clubs, Workshops, Vorträgen und noch mehr gibt. Natürlich kann dort auch gezeltet werden.

Am Freitag und Samstag ist der Mainframe dort vertreten und präsentiert sich. Außerdem werden wir einen Workshop zum Bau eines Salatbaumes anbieten.

Dabei handelt es sich um eine platzsparende Möglichkeit, Salat und andere Pflanzen in der vertikalen anzupflanzen, damit diese auch Platz auf der Terrasse oder dem Balkon finden. Die Workshops finden Fr. von 15-17 und Sa von 11-13 und 15-17 Uhr statt. Wer teilnehmen möchte soltle sich bitte im Pad eintragen, damit wir abschätzen können wieviel Material gebraucht wird. Was genau der Workshop kosten wird, steht leider noch nicht fest. Wir werden es aber hier bekanntgeben.

Am Sonntag sind wir nicht mehr vor Ort, da dann auf dem Bahnhofsviertelfest im eigenen Haus zu tun haben. Dazu seid ihr alle auch herzlich eingeladen.

UPDATE: Die Kosten für den Workshop werden 15€ betragen.

Space Status Unbekannt.
Radstelle Status Unbekannt.