geschrieben am 26.08.2012 um 19:30 Uhr

Ferienpass 2012 - Klackerlaken-Bauen II

Heute haben wir unsere letzte Ferienpass-Aktion absolviert und gleich 14 Kinder und deren Eltern begeistert. Alle haben ihre Klackerlaken fertig bekommen und sich bei den Rennen und anderen Wettbewerben bewährt.

Danke Firma Endrich

Vielen Dank nochmal an die Firma Endrich, die uns freundlicher Weise die Motoren für die Ferienpass-Aktionen und die Beteiligung bei Sommer im Quartier zur Verfügung gestellt hat!

Ein ganz dickes Dankeschön auch an alle Helfer im Vorfeld und heute vor Ort, die die Aktion möglich gemacht haben. Und Danke auch an die vielen Kinder, die sich beim Abschied so lieb bei uns bedankt haben – da plant man gern bald wieder was für diese Altersgruppe ;)

Last not least auch ein Dankeschön an Mey Lean Kronemann, die die Idee für die Klackerlaken hatte und unter einer freien CC-Lizenz der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt hat!

Fotos

Space Status Unbekannt.
Radstelle Status Unbekannt.