geschrieben am 28.07.2012 um 21:00 Uhr

Ferienpass 2012 - Klackerlaken-Bauen I

Heute hatten wir den Space voll mit Kids - 12 Energiebündel waren gekommen, um mit uns Klackerlaken zu bauen.

Klackerlaken-Schlachtfeld ;)

Nach einer Menge Spaß beim Herumprobieren und Dekorieren gab es noch kleine Wettbewerbe: wer fährt schneller durch die selbstgebaute Rennstrecke, wer dreht schneller oder besonders laut oder leise. Außerdem wurden Räume und Maschinen besichtigt, Fahrstuhl gefahren und Verstecken gespielt ;)

Warten auf die Kronen aus dem 3D-Drucker

Schließlich wurde noch der 3D-Drucker integriert und nach kurzer Konstruktion wurden die dringend benötigten Kronen vor großen Augen ausgedruckt.

Last not least auch ein Dankeschön an Mey Lean Kronemann, die die Idee für die Klackerlaken hatte und unter einer freien CC-Lizenz der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt hat!

Fotos

Space Status Unbekannt.
Radstelle Status Unbekannt.