boxes.py - mehr als nur ein Box Generator

Vortragender: 0xFF

Ich war auf der Suche nach einem Programm, das mir Boxen und Kisten für den Lasercutter. Weil ich mit den verschiedenen Box-Generatoren unzufrieden war und das Zeichnen von (Finger-)Zinken von Hand mir zu mühsam erschien, haben ich mir meinen eigenen geschrieben. Der Vortrag stellt den Generator (boxes.py) und seine Möglichkeiten vorstellen und geht dabei Schritt für Schritt weiter ins Detail: Von dem einfachen Erzeugen von fertigen Modellen mit eigenen Abmessungen, über das Einstellen von Parametern, dem Ändern von Modellen bis hin zur Weiterentwicklung des Tools. Python-Kenntnisse sind von Vorteil, sind für die ersten Teile des Vortrags aber nicht notwendig.

Github Repository

Download Slides

Space Status Unbekannt.
Radstelle Status Unbekannt.